SI Suites Stuttgart - den Musicals hautnah

Ein Musical erleben?! Ohne weite Anreise und in einer tollen Atmosphäre?! Das durfte ich in Stuttgart.
Zum Anlass der Premiere des Musicals "Disney's Glöckner von Notre Dame" in Stuttgart bot sich mir die einmalige Gelegenheit in den SI Suites (www.si-suites.de),  direkt im Herzen des Musicalgeschehens, eine schöne Zeit zu verbringen.

Relaxen in der Executive Suite der SI-Suites

Ja, ich muss eingestehen, früher hatte ich so gar kein Interesse an Musicals. Das lag sicherlich auch daran, dass ich bis dato nur einige Wenige besucht hatte. Allerdings konnten mich mein Bruder und seine Freundin von diesem Hype absolut überzeugen. Da lag es nahe sofort bereit zu stehen, wenn STAGE Entertainment ruft und zu der groß gefeierten Premiere in Stuttgart lädt.

Im Herzen des Musicalgeschehens in Stuttgart liegt das sogenannte SI-Zentrum. Es beherbergt nicht nur 2 Stage-Theater mit den immer fortlaufend schönsten Musicals, sondern auch ein riesengroßes Konferenzzentrum, sowie die sogenannten SI-Suites. Und in genau diesen begann mein Trip.
In liebevoll gestalteten Suiten am Stadtrand Stuttgarts kann man eine wundervolle Zeit genießen. Nicht nur, dass die Theater direkt nebenan bzw. auf der anderen Straßenseite liegen in nähester Umgebung. Hier befinden sich beispielsweise auch die Schwaben-Quellen, eine 7.000qm große Bade-, Wellness- und Saunalandschaft oder das Outletcity Metzingen für alle Shopping-Begeisterten.

Wenn schon nicht genutzt für essen, dann zumindest  für ein kleines Shooting . der Essbereich unserer Suite
Die SI-Suites bieten euch 192 liebevoll designte Zimmer und Suiten, einfach nur zum Wohlfühlen. Ganz egal ob für eine längere Zeit oder auch nur eine Nacht. Obwohl ich erfahrungsgemäß nach 2 Nächten durchaus sagen kann, dass ich gerne sehr viel länger geblieben wäre.

Ein paar Eindrücke unserer Executive Suite mit 63qm erhaltet ihr auf den folgenden Bildern. Nicht nur eine extra Küche oder die Skyline Stuttgarts am Kopfende des Bettes, auch die High-Tech Lichtanlage der Suite oder der Flachbildfernseher im Badezimmer konnten mich voll und ganz überzeugen.
beleuchtete Stuttgart-Skyline am Kopfende des Bettes
der Wohnbereich unserer Suite
Kulinarisch wurden wir morgens mit einem absolut fantastischen Frühstücks-Buffet verwöhnt. Ehrlich Leute, ich war schon in wirklich vielen Hotels und ohne zu übertreiben muss ich euch sagen, das hier war wirklich mit das beste Frühstück, dass ich jemals erleben durfte.
Angefangen von echten Honigwaben, über selbstgemachte Marmelade, verschiedene Eierspeisen, Antipasti und einer extra Brezn-Theke, war wirklich für jeden Gast etwas dabei.
Ein Bar- und Restaurantbereich mit voller Entspannungs- und Genussgarantie.
echte Honigwaben zum Frühstück
Für einen perfekten Start in den Tag
Frühstücksbuffet
liebevoll angerichtete Brezn-Theke
morgentliche Genießerzeit in den SI-Suites Stuttgart
Also falls ihr demnächst vorhabt Stuttgart zu erleben, beispielsweise auf Grund eines Musical-Besuchs, kann ich euch dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Mit einer Gehzeit von einer Minute befindet ihr euch bereits am Veranstaltungsort.
Also schaut doch gerne auf  www.si-suites.de vorbei und sichert euch eines der tollen Angebote.
Wichtig zu wissen: ihr habt hier übrigens auch die Möglichkeit direkt Musical-Pakete ( inkl. Eintrittskarten) zu buchen.

Aktuell bietet euch STAGE den Besuch des Musicals "BODYGUARD" im Paladium-Theater und "Disney's der Glöckner von Notre Dame" im Apollo-Theater bis voaussichtlich erstmal Oktober 2018. Alle Spieltermine findet ihr direkt unter www.stage-entertainment.de

Premiere des Musicals "Disney's Der Glöckner Von Notre Dame"

*PRESSEREISE zur Verfügung gestellt von SI-Suites Stuttgart